TV-Heyne als '1a-Fachhändler' und '1a-Werkstatt' ausgezeichnet

WUNSTORF (gi). Ortsbürgermeister Horst Koitka hat es gern übernommen, der Firma TV-Heyne Service GbR in der Langen Straße eine Auszeichnung zu überreichen. "Unsere Innenstadt lebt in großem Maße von der Qualität des Fachhandels", sagte Koitka. Die Firma Heyne sei eine alteingesessene Firma und habe sich im Laufe der Jahre einen zufriedenen Kundenstamm über Wunstorf hinaus bis ins Schaumburger Land erworben.

TV-Heyne wurde am 1. Juli 2004 von Dirk Stummeier und Hardy Helbig übernommen. Das Leistungsangebot reicht von Digital­fernsehern über TV-Reparaturen bis zur Installierung von SAT-Anlagen. Außerdem ist das Unternehmen Vertragshändler des deutschen Fernsehgeräte-Herstellers Metz.

Die Auszeichnung zum "1a-Fachhändler 2008" wurde von "Markt intern", Europas größtem Branchenfachverlag vergeben. Seit 2004 gibt es die Auszeichnungen, die bisher an rund 7000 Unternehmen vergeben wurden. Eine Urkunde kann nur der Betrieb erhalten, der sich zu spezifischen Fach­handels­kriterien, wie einem umfassenden Dienstleistungsspektrum, einem heraus­ragenden Service, einer gehobenen Außen­darstellung sowie qualifizierter Fach­beratung bekennt und über ein aussagefähiges Produkt­angebot von Markenherstellern verfügt.

"Wir sind stolz, dass wir zum Kreis der 1a-Fachhändler gehören und werden auch weiterhin alles tun, um unseren Kunden tagtäglich zu beweisen, dass wir kundenorientierten und individuellen Service mit einer kompetenten Beratung und preiswerten Markenangeboten verbinden können", betonen Stummeier und Helbig.

Text und Foto: Hans-Heiner Giebel
www.wunstorfer-stadtanzeiger.de

Wunstorfs Ortsbürgermeister Horst Koitka (Mitte) überreicht Hardy Helbig (li.) und Dirk Stummeier die Urkunden.
Wunstorfs Ortsbürgermeister Horst Koitka (Mitte) überreicht Hardy Helbig (li.) und Dirk Stummeier die Urkunden.
TV-Heyne - Kompetenz vor Ort.
TV-Heyne - Kompetenz vor Ort.

TV-Heyne Service GbR · Lange Str. 64 · 31515 Wunstorf · Telefon 0 50 31 · 1 34 45